eigenes Design
direkter Ansprechpartner
Produktion im eigenem Haus
wir legen Wert auf Nachhaltigkeit

Aufsatz Katzensockel

12,00 €*

Versandfertig in 15 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: KM-0002-01
EAN: 4251659800602
Breite: 200 mm
Höhe: 70 mm
Länge: 340 mm
Aufsatz Katzensockel

Unser Aufsatz Katzensockel ist ein mit dem Unterteil zu kombinierendes Kratzmöbel. Er ist speziell für Katzen entwickelt und geeignet . Die Welle besteht aus einzelnen Lagen Wellpappe, die miteinander verklebt sind. Somit ist er recyclebar. Die Wellpappe ist unbehandelt und unbedenklich für eure Katzen.

Bei Bedarf kann der Aufsatz (die Kratzfläche) problemlos gegen den Aufsatz Katzenwelle normal oder in groß ausgetauscht werden.

Die Oberfläche bietet euren Katzen eine optimale Fläche zum Kratzen und Krallen wetzen. Somit schont ihr eure Möbel. Die Oberfläche ist auch bei starker Belastung sehr langlebig.

Die obere Fläche ist gewölbt und wird gerne von Katzen als Liegefläche verwendet. Die Maße bieten für Durchschnittskatzen genug Platz (34 x 20). Das Außenmaß beträgt 34 x 20 x 7cm und einem Gewicht von 0,4 kg. 

 

Der Aufsatz Katzensockel wurde von Seefalke Design entwickelt und produziert. Er ist zum 100% "Made in Germany". Da er teilweise mit Hand gefertigt wird und auch ein Naturprodukt ist, kann es zu Maß- und Farbabweichungen kommen.

Eigenschaften "Aufsatz Katzensockel"
Modell: Katzensockel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.