eigenes Design
direkter Ansprechpartner
Produktion im eigenem Haus
wir legen Wert auf Nachhaltigkeit

Sitz für die Katzenwürfel

9,00 €*

Versandfertig in 15 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: KM-0023-50
EAN: 4251659800800
Breite: 300 mm
Höhe: 175 mm
Länge: 90 mm
Sitz für die Katzenwürfel

Als Ergänzung zum Katzenwürfel bieten wir diesen Sitz an. Er wird einfach in die obere Öffnung des Würfels gesteckt. Um die obere Öffnung komplett zu verschliessen, braucht ihr 2 Sitze. Das ergibt dann eine große Liegefäche.

Aber auch ein Sitz alleine ist gut geeignet. Die Katzen können dann oben drauf sitzen und trotzdem noch rausspingen.

Die Sitz ist speziell für Katzen entwickelt und geeignet. Er besteht aus einzelnen Lagen Wellpappe, die miteinander verklebt sind. Somit ist der Sitz recyclebar. Die Wellpappe ist unbehandelt und unbedenklich für eure Katzen.

Er dient lediglich als Zubehörartikel und kann daher nicht einzeln verwendet werden. Er würde kippeln und der Liegekomfort wäre nicht mehr gegeben. Er passt auch nur zum Katzenwürfel und zu keinem anderen unserer Katzenmöbel.

Zu den Abmaßen: bei einer Größe von 30x17,5x9 cm hat er ein Gewicht von 0,3 kg.

Der Sitz wurde von Seefalke Design entwickelt und produziert. Er ist zum 100% "Made in Germany". Da er teilweise mit Hand gefertigt wird und auch ein Naturprodukt ist, kann es zu Maß- und Farbabweichungen kommen.

Eigenschaften "Sitz für die Katzenwürfel"
Modell: Katzenwürfel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.